__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 362

Die verzockte Ehefrau

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 362 - Die verzockte Ehefrau

Das Pokerglück ist Fritz nicht hold. Trotzdem will er sich nicht geschlagen geben und setzt nach und nach sein gesamtes Hab und Gut aufs Spiel. Als alles futsch ist, verzockt er sogar seine Ehefrau Petra an seinen besten Freund. Und der freut sich riesig über diesen „Hauptgewinn“...

Fritz (34) sitzt im Leopardenslip zusammen mit seinem besten Kumpel Jo (32) am Pokertisch seiner Kneipe. Jos Freundin Steffi (29) bringt den beiden Herren neue Getränke, während Fritz´ Ehefrau Petra (29), die mit am Pokertisch sitzt, plötzlich aufspringt und anfängt, ihren Mann hysterisch anzugiften, weil er trotz Pechsträhne immer weiter spielt. Seine Klamotten hat er schon verzockt, ebenso sein nagelneues Auto. Immer wieder redet Petra auf Fritz ein, der denkt allerdings nicht daran aufzugeben. Fest entschlossen, die Kneipe angezogen zu verlassen, setzt er seine Eigentumswohnung, sein Auto und schließlich sogar seine Frau Petra selbst aufs Spiel.

Doch wie es das Schicksal will: Jo gewinnt jedes Mal. Zu Steffis Entsetzen macht sich dieser nach der letzten Pokerrunde auch gleich auf zu „seinem“ neuen Heim und zu ihr, um dort direkt ihre ehelichen Pflichten einzufordern. Nachdem Petra anfangs völlig entsetzt ist, erkennt sie allmählich Jos amouröse Vorzüge. Fritz kann ihr nun gestohlen bleiben. Doch wie lange wird das alles gutgehen?

Ganze Folgen online sehen