Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 03.01.2018 17:00

Folge 375 - Leben auf dem Drahtseil

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 375

Mal will sie dies, mal passt ihr das nicht: Oliver hat es echt nicht leicht mit Natalja. Dabei sind die beiden doch so verliebt. Sie wollen sogar heiraten. Aber immer kommt etwas dazwischen. Erst ist der Antrag falsch, dann wieder nagt die Eifersucht. Am Ende macht Natalja einen folgeschweren Fehler...

Für Natalja (21) und Oliver (26) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden sind Hals über Kopf ineinander verliebt. Wäre da nur nicht ein großes Problem: Immer wieder kippt Nataljas Stimmung aus heiterem Himmel. Dann ist sie unberechenbar, macht ihrem Liebsten eine Szene nach der anderen. Oliver weiß kaum, wie ihm geschieht. Beispiel Heiratsantrag: Er nimmt zwei Anläufe, doch trotz romantischer Kulisse ist es für seine künftige Braut immer noch nicht perfekt. Auch an sich selbst hat sie immer wieder etwas auszusetzen.

Kommentare zu ihrem Verhalten will Natalja allerdings nicht hören, nicht einmal von ihrer Freundin Bella (22). Die ganze Situation wird nicht besser durch die Tatsache, dass Oliver in Helen (24) eine gute Freundin hat, mit der er so manches Problem bespricht. Natalja verrennt sich in unbegründeter Eifersucht, die dadurch verstärkt wird, dass sich der von ihrem Verhalten verunsicherte Oliver ein wenig zurückzieht. Völlig außer sich macht Natalja schließlich einen Schritt, den sie bald bitter bereuen soll...

Vorherige Folge Nächste Folge