__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 380

Folge 380 - Nackt bin ich am Schönsten

Saschas Eltern sind Nudisten und zeigen sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wie Gott sie schuf. Diesen Anblick möchte der Jugendliche seiner neuen Freundin Cindy ersparen. Als diese ihn jedoch zu Hause besuchen möchte, beginnt ein bizarres Versteckspiel...

Sascha (17) hat noch nie Freunde mit nach Hause gebracht, denn seine Eltern Pamela (37) und Bruce (39) sind überzeugte Nudisten. Alles was die beiden tun, tun sie splitterfasernackt: ob Rasen mähen, Spülmaschine einräumen, Badminton spielen oder Fahrrad fahren. In ihrem Viertel haben sich die FKK-Freunde damit schon viele Feinde gemacht und weil Sascha deswegen sogar in der Schule gemobbt wurde, besucht er jetzt eine neue am anderen Ende der Stadt. Bis jetzt konnte er es immer abwenden, sich mit Freunden zu Hause zu treffen, aber nun ist Sascha verliebt und mit seiner ersten Freundin Cindy (19) zusammen. Er war schon bei ihr zu Hause und ist begeistert von ihren normalen, freundlichen Eltern. Cindy wünscht sich, dass Sascha sie endlich auch einmal seinen Eltern vorstellt. Nun versucht er, diese davon zu überzeugen, sich für Cindys Besuch etwas überzuziehen - doch sie weigern sich. Wieder muss der eigentlich geplante Besuch verschoben werden. Cindy glaubt schon, dass Sascha es nicht ernst mit ihr meint. Als es dann schließlich doch zu einer Begegnung mit Pamela und Bruce kommt, reagiert sie geschockt und verlässt fluchtartig die Wohnung. Sascha fürchtet, seine erste Liebe verloren zu haben und macht seinen Eltern bittere Vorwürfe...