__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 390

Sünde auf Station Sex

Folge 390 - Sünde auf Station Sex

Der angehenden Krankenschwester Lucy reicht ihr Azubigehalt hinten und vorne nicht aus. Um ihre finanzielle Situation zu verbessern, beschließt sie, heimlich einen Stripservice auf ihrer Station zu starten - nicht ohne Konsequenzen...

Eigentlich mag Lucy (18) die Arbeit als Krankenschwester - wäre das Gehalt im ersten Lehrjahr nur nicht so mickrig, dass sie kaum über die Runden kommt. Das muss sich ändern! Da Lucy weiß, dass ihre weiblichen Reize bei den älteren Patienten gut ankommen, zögert sie nicht lange und startet einen exklusiven Stripservice auf ihrer Station. Das Geschäft boomt und die zahlungskräftigen Männer rennen ihr bald buchstäblich die Türen ein.

Ihre Kollegin und beste Freundin Jane (19) findet die Aktion allerdings nur daneben. Am liebsten würde sie Lucys Freund John (21), in den sie seit langem heimlich verliebt ist, reinen Wein einschenken. Und dann ist da noch Oberschwester Hildegard (48), die Lucy ohnehin gefressen hat: Wenn sie von den Strip-Aktivitäten Wind bekommt, kann die Auszubildende einpacken. Das Eis, auf dem sich Lucy bewegt, wird immer dünner, doch das Geld ist ihr die Sünde wert...

Ganze Folgen online sehen