Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.10.2017 16:00

Folge 395 - Die Rache der Schlägerbraut

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Schlägerbraut Lena kehrt zurück und macht ihrem Ex-Freund Leif erneut das Leben zur Hölle?

Leif (29) hat dank der Therapie sein Leben wieder im Griff. Seine Beziehung mit Schlägerbraut Lena liegt weit hinter ihm. Er hat inzwischen eine neue Freundin, Maria (28), und er hat endlich einen Job in einem Kiosk gefunden. Doch eines Tages wird Leif dort von seiner Ex-Freundin Lena (25) überrascht. Es stellt sich heraus, dass ausgerechnet Lena die neue Freundin von seinem Chef Marvin (29) ist. Lena freut sich diebisch, Leif wiederzusehen, denn sie will sich endlich an ihm rächen. Sie überredet Marvin, Leif gemeinsam zu quälen und zu demütigen.

Vorherige Folge Nächste Folge