__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 395

Die Rache der Schlägerbraut

Folge 395 - Die Rache der Schlägerbraut

Schlägerbraut Lena kehrt zurück und macht ihrem Ex-Freund Leif erneut das Leben zur Hölle?

Leif (29) hat dank der Therapie sein Leben wieder im Griff. Seine Beziehung mit Schlägerbraut Lena liegt weit hinter ihm. Er hat inzwischen eine neue Freundin, Maria (28), und er hat endlich einen Job in einem Kiosk gefunden. Doch eines Tages wird Leif dort von seiner Ex-Freundin Lena (25) überrascht. Es stellt sich heraus, dass ausgerechnet Lena die neue Freundin von seinem Chef Marvin (29) ist. Lena freut sich diebisch, Leif wiederzusehen, denn sie will sich endlich an ihm rächen. Sie überredet Marvin, Leif gemeinsam zu quälen und zu demütigen.

Ganze Folgen online sehen