Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 24.10.2017 16:00

Folge 398

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 398

Jonas fällt aus allen Wolken, als er mitbekommt, dass sein Vater Karsten ausgerechnet mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Er ist fest überzeugt, dass Janina sich nur an ihm rächen will. Als seine Ex dann auch noch bei ihnen einzieht, wird das Leben für ihn immer mehr zur Hölle.

Als Azubi Jonas (21) erfährt, dass es sich bei der neuen Freundin seines Vaters Karsten (45) um seine eigene Ex handelt, ist er entsetzt. Und dann behauptet Janina (21) auch noch, sein Dad sei ihre große Liebe. Damit will sie ihm doch nur eins auswischen und sich für die Trennung rächen! Doch es scheint den beiden tatsächlich ernst zu sein, denn wenig später zieht Janina bei ihnen ein und fängt zu allem Übel auch noch als Sekretärin in der Kfz-Werkstatt an, in der Jonas und sein Vater arbeiten. Doch es kommt noch besser: Seine Ex spielt sich zunehmend als Stiefmutter auf und mischt sich sogar in seine neue Beziehung mit Lilly (19) ein. Dabei provoziert sie ständig Situationen, die vermuten lassen, Janina und er hätten noch etwas am Laufen. Sie schafft es, einen Keil zwischen Vater und Sohn zu treiben, indem sie behauptet, Jonas habe sie angegriffen. Welch falsches Spiel Janina treibt, wird Karsten erst viel zu spät klar...

Vorherige Folge Nächste Folge