__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 416

Wo die Liebe hinfällt

Folge 416 - Wo die Liebe hinfällt

Kann aus einem Verbrechen die große Liebe entstehen? Corinna ist davon überzeugt. Ihrer Meinung nach haben die Engel sie und den Wohnungseinbrecher Torsten zusammengeführt. Die warnenden Worte von Tochter Sarafina ignoriert die Kassiererin. Wird die Beziehung mit dem Obdachlosen wirklich gut gehen?

Corinna (36) kann es nicht fassen: Ein fremder Mann in ihrer Wohnung! Beherzt greift die Kassiererin nach einer Vase und schlägt den Einbrecher nieder. Bei näherer Betrachtung allerdings erweist sich Torsten (29) nicht als kaltblütiger Krimineller. Ganz im Gegenteil, überzeugt der Obdachlose sie schnell, dass sein Verhalten nur von Not geprägt war und er lediglich einen Schlafplatz suchte. Für die Alleinerziehende ist klar, dass der frühere Versicherungsmakler die Wahrheit spricht, denn offenbar ist er genau wie sie ein Freund der Engel. Tochter Sarafina (17) sieht die Sache allerdings ganz anders. Ihrer Meinung nach nutzt Torsten den Umstand aus, dass in jedem Zimmer Figuren von Lichtwesen aufgestellt sind und Corinna dauernd über ihren Engelsglauben spricht. Doch egal, was die Schülerin sagt oder tut, ihre Mutter lässt sich nicht beirren, wirft sie gar aus der Wohnung. Was muss noch alles geschehen, um Corinna die Augen über ihre vermeintliche „große Liebe“ zu öffnen?

Ganze Folgen online sehen