!!!!!!!!!!!! Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 424 - RTL 2

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.01.2017 14:55

Folge 424 - Der Checker und das Opfer

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 424

Bei seinem Praktikum auf dem Schrottplatz lernt Pascal die schöne Bürohilfe Katja kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Sie hat jedoch gar nichts für den coolen Macho übrig. Um ihre Gunst zu erlangen, heckt Pascal einen raffinierten Plan aus und freundet sich zum Schein mit Katjas uncoolem Bruder an...

Pascal (18) will sein Leben endlich in den Griff bekommen. Der Schulabbrecher hat sich aus eigener Kraft eine Praktikumsstelle besorgt und hilft nun Bert (53) auf dessen Schrottplatz aus. Dort hoffe er auf eine Festanstellung, doch erst einmal muss sich der frühere Terror-Teenager bewähren. Bert macht dem zur Selbstüberschätzung neigenden jungen Mann allerdings schnell klar, dass er nur mit großer Klappe nicht weiterkommt. Pascals Motivation ist geweckt, was aber nicht nur an der Aussicht auf einen festen Job liegt, sondern vor allem an der attraktiven Bürohilfe Katja (20). Leider würdigt die ihn aber keines Blickes. Pascal zermartert sich den Kopf, wie er ihre Aufmerksamkeit erlangen kann. Dann bemerkt er, dass Katja jeden Tag von ihrem jüngeren Bruder Andreas (17) abgeholt wird und diesen anscheinend über alles liebt. Also beschließt Pascal, seinem Objekt der Begierde über ihn näher zu kommen und freundet sich nur aus Berechnung mit dem Außenseiter Andreas an. Der Plan scheint anfangs sogar zu funktionieren...

Vorherige Folge Nächste Folge