Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 16.10.2017 16:00

Folge 428 - Blank gezogen und betrogen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Neue Schule, neue Liebe, neues Glück? Für Jonas eher nicht. Durch ein verhängnisvolles Webcam-Video wird der 16-Jährige erst zum Erpressungsopfer und dann auch noch kriminell. Doch wer ist der Täter?

Was für ein Traum! Kaum ist er an einer neuen Schule, verliebt sich Jonas (16) in Lisa (16). Und es kommt noch besser. Die Schulschönheit scheint seine Gefühle zu erwidern! Zumindest klingt die Mail danach, die den 16-Jährigen auf dem Laptop erreicht. Also erfüllt er ihr gern die Bitte, sich vor der Webcam auszuziehen und zu onanieren. Die Entdeckung durch Mutter Diane (37) ist zwar ein Schock, aber es kommt noch schlimmer: Jonas wird kurz danach mit dem Video erpresst. Alle Versuche, den Täter zu entlarven, gehen schief. Schließlich wird er sogar zum Dieb, um sich das Schweigegeld zu besorgen. Und noch immer ist unklar, wer ihm das antut. Kann es wirklich Schwarm Lisa sein oder doch ihr Bruder, Klassenmacho Max (18)?

Vorherige Folge Nächste Folge