Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.02.2017 14:55

Folge 430 - Magic Max

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 430

Sina und Matze sind ein glückliches Paar - eigentlich. Doch in letzter Zeit kracht es immer wieder gewaltig. Grund dafür ist das merkwürdige Benehmen von Matze, der neuerdings sehr auf seinen Körper achtet und sogar Reizunterwäsche besitzt. Läuft da etwas mit einer anderen? Fest steht, dass Matze ein Geheimnis hat...

Sina (20) und ihr Freund Matze (24) sind auf dem Weg zu einer Party, als Matze auf offener Straße plötzlich heftig von zwei Teenagerinnen angebaggert wird. Die eifersüchtige Sina ist außer sich vor Wut, doch ihr Partner beteuert glaubwürdig, dass er nur sie liebt. Allerdings verhält sich Matze neuerdings schon seltsam: Er gibt sich einem zwanghaften Köperkult hin, versteckt sexy Unterwäsche in seinem Schrank und lässt sich in der Bar, in der er arbeitet, auch noch hemmungslos von der weiblichen Kundschaft anflirten. Was ist nur los mit ihm?

Kurze Zeit später kommt Sinas beste Freundin Chrissy (20) dem Geheimnis auf die Schliche: Matze arbeitet in einem Hinterzimmer der Bar als Stripper! Von Chrissy zur Rede gestellt, beichtet er die ganze Wahrheit: Er hat einen Berg Schulden, den er unbedingt abarbeiten muss. Sina darf aber unter keinen Umständen von seinem anrüchigen Nebenjob erfahren - sonst wird sie ihn garantiert nicht heiraten. Wird Chrissy dichthalten? Und wie lange lässt Sina die faulen Ausreden von Matze noch durchgehen?

Vorherige Folge Nächste Folge