Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.02.2018 16:00

Folge 435 - Der Terror-Lehrer

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der Vorbereitungskurs auf die Mathe-Nachprüfung ist an sich schon kein Zuckerschlecken, doch durch Terror-Lehrer Harry Lauppe wird er zur Tortur.

Die 17-jährigen Hauptschüler Candy, ihre Freundin Isa, der obercoole Rocky, sein Kumpel Casper und der Nerd Anton wurden zu einem Vorbereitungskurs für die Mathe-Nachprüfung in den Ferien verdonnert. Sie alle müssen von ihrer Fünf in Mathe herunterkommen, sonst schaffen sie nicht einmal den Hauptschul-Abschluss. Doch genau das scheint völlig unmöglich, denn ihr Nachhilfelehrer Harry Lauppe (38 entpuppt sich als Terror-Lehrer. Er sammelt gleich am ersten Schultag von ihnen Handys, Essen, Getränke und Kippen ein, sorgt mit einem Überraschungs-Test für Unmut und mit seiner schrillen Trillerpfeife für Ruhe. In den nächsten Tagen quält er sie mit dem Mathepensum und verdonnert sie zu sportlichen Strafen, wenn nur einer von ihnen seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Die Kids wissen sich nicht mehr zu wehren gegen die Methoden von Hardcore-Harry?