Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 14.03.2018 16:00

Folge 446 - Die Nymphomanin

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Folge 446

Timo ist gerade mit seiner Freundin Elena zusammengezogen und wartet darauf, dass sie zum Essen heimkommt. Da klingelt Nachbarin Nadine und steht in Dessous und Strapsen vor der Tür. Das Unheil nimmt seinen Lauf?

Speditionskaufmann Timo (21) ist mit seiner Freundin Elena (19), die als Kassiererin arbeitet, in die erste gemeinsame Wohnung gezogen. Timo bereitet gerade das Abendessen vor, als es klingelt. Nachbarin Nadine (22) steht in Dessous und Strapsen vor der Tür. Sie hat sich angeblich ausgesperrt und will bei ihm in der Wohnung auf den Schlüsseldienst warten. Und schon drückt Nadine sich an ihm vorbei in die Wohnung. Timo geht ihr hinterher und nimmt auf dem einzigen Stuhl Platz. Nadine setzt sich dreist auf Timo Schoss. Just in diesem Moment kommt Elena von der Arbeit und es gibt eine lautstarke Auseinandersetzung. Nadine lässt aber nicht locker: Am nächsten Tag bittet sie Timo, eine Spinne aus ihrem Schlafzimmer zu entfernen - und versucht ihn dort zu verführen. Timo wehrt sich unbeholfen, das scheint seine Nachbarin noch mehr anzuturnen. Seine Freundin wird langsam misstrauisch, das Paar streitet immer häufiger, bis Elena vorübergehend zu ihrem Vater zieht. Als Timo abends nach Hause kommt, lauert Nadine ihm auf und verführt den 21-Jährigen. Blind vor Liebe bietet Timo der attraktiven Arbeitslosen sogar an, dass sie zu ihm ziehen könne. Doch nach und nach kommt Timo der Verdacht, dass er nicht der Einzige ist für Nadine?