__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 454

Mein schwuler Freund ist hetero

Folge 454 - Mein schwuler Freund ist hetero

Miko will eine feste Freundin, doch die Mädels stehen eher auf coole, muskelbepackte Machos als auf schmächtige Nerds wie ihn. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf Umwegen an die Ladys zu gelangen: Er wird ihr schwuler bester Freund...

Miko (19) wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung mit einem attraktiven Mädchen wie Sophia (18) oder Daria (19). Sein Kumpel Philip (20) kann über diese Träumereien allerding nur müde lächeln. Denn warum sollten die beiden Schönheiten ausgerechnet Interesse an Miko haben, wo er doch aussieht wie ein Nerd? Doch dann hat Mirko einen genialen Einfall: Er gibt sich als homosexuell aus, um seinen Traumfrauen näher zu kommen. Und Sophia und Daria springen tatsächlich direkt an, denn sie wünschen sich schon lange einen schwulen besten Freund, mit dem sie kuscheln können, ohne dass er mehr will. Doch spätestens nachdem Obermacho Sascha ihm ernsthaft Konkurrenz macht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Miko mit seiner Lüge auffliegt...

Ganze Folgen online sehen