Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.04.2018 17:00

Folge 454 - Mein schwuler Freund ist hetero

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Miko will eine feste Freundin, doch die Mädels stehen eher auf coole, muskelbepackte Machos als auf schmächtige Nerds wie ihn. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als auf Umwegen an die Ladys zu gelangen: Er wird ihr schwuler bester Freund...

Miko (19) wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung mit einem attraktiven Mädchen wie Sophia (18) oder Daria (19). Sein Kumpel Philip (20) kann über diese Träumereien allerding nur müde lächeln. Denn warum sollten die beiden Schönheiten ausgerechnet Interesse an Miko haben, wo er doch aussieht wie ein Nerd? Doch dann hat Mirko einen genialen Einfall: Er gibt sich als homosexuell aus, um seinen Traumfrauen näher zu kommen. Und Sophia und Daria springen tatsächlich direkt an, denn sie wünschen sich schon lange einen schwulen besten Freund, mit dem sie kuscheln können, ohne dass er mehr will. Doch spätestens nachdem Obermacho Sascha ihm ernsthaft Konkurrenz macht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Miko mit seiner Lüge auffliegt...

Vorherige Folge Nächste Folge