Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 17.07.2018 17:00

Folge 466 - Der jüngste Vater der Welt

Video wird geladen.

Es ist ein Rekord, den absolut niemand haben will: Leon wird mit 14 Vater! Offenbar hat ihm die nun schwangere Bea nicht nur Nachhilfe in Englisch gegeben. Kaum verwunderlich gibt es erst Zoff in seiner Familie, dann Krach mit ihren Leuten und schließlich taucht auch noch Jonas auf, Beas Ex...

Englisch flop, aber Liebe top! So stellt sich die Situation für Leon (14) dar, dessen Englischnoten eigentlich mit Hilfe der attraktiven Bea (17) nach oben gehen sollten. Statt der grauen Zellen kam aber bei dem Schüler etwas ganz anderes in Schwung und nun ist seine Nachhilfelehrerin schwanger. Die Nachricht, Großeltern zu werden, erzeugt bei Leons Eltern wenig Begeisterung. Mutter Sylvia (36) hält Bea für eine Schlampe, ihr Mann Bernd (38) sieht die Lösung entweder in einer Abtreibung oder einer Adoption. Auch im Zuhause der jungen werdenden Mutter ist kein Rückhalt zu erwarten. Ihre Eltern Eva (41) und Max (41) fallen aus allen Wolken, als Leon dort mit Geschenken aufkreuzt. Dabei gibt sich der Teenager so viel Mühe zu zeigen, dass er ein perfekter Vater sein wird: Auf jede nur denkbare Weise beschafft er sich Geld, um bestmöglich für Mutter und Kind zu sorgen. Dennoch gibt es immer häufiger Streit mit Bea, die sich zu allem Überfluss plötzlich wieder mit Jonas trifft, ihrem Ex.

Vorherige Folge Nächste Folge