__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 68

Ben kauft ein Leben

Premium
Folge jetzt ansehen

Der 22-jährige Ben lügt sich sein Leben zurecht und häuft damit auch Schulden an.

Ben bekommt aus Bequemlichkeit nichts auf die Reihe, möchte aber vor seinen Freunden nicht als Loser dastehen. Kurzerhand lügt er sich ein Leben zwischen teuren Autos und schicken Klamotten zurecht und häuft einen riesigen Schuldenberg an.

Ben bekommt einfach nichts auf die Kette. Aus Bequemlichkeit wohnt der 22-Jährige noch bei seiner Mutter Vera und jobbt schon seit fast vier Jahren als Autowäscher in ihrer Tankstelle. Zu seiner Schulzeit war er noch ganz anders – immer war er der coolste Typ und absoluter Mädchenschwarm.

Als seine frühere Clique ein Treffen in der Stadt plant, will Ben nicht als Loser dastehen, da alle anderen voll durchgestartet sind. Er markiert den großen Immobilienmakler und imponiert seinen Freunden mit teuren Autos und schicken Klamotten, natürlich alles auf Pump. Daraufhin verstrickt sich Ben in seine Lügengeschichten und häuft einen riesigen Schuldenberg an. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Bens Betrügereien auffliegen.

Ganze Folgen online sehen