__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 91

Die Doppelgängerin

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 91 - Die Doppelgängerin

Steffi hat schon früh ihren Schulfreund Pascal geheiratet, doch ihrer Ehe fehlt es an Pepp und ihr Alltag ist trist. Das ändert sich, als die stylische Chantal, die sie von früher kennt, in die Nachbarschaft zieht.

Die 23-jährige Steffi hat schon früh ihren Schulfreund Pascal geheiratet. Leider fehlt in ihrer Ehe jeglicher Pepp. Als das ehemals beliebteste Mädchen der Schule, Chantal, in Steffis Nachbarschaft zieht, bekommt die junge Hausfrau den Mut zur Veränderung. Chantal ist cool und stylisch und Steffi hofft, dass auch ein bisschen von Chantals Glamour auf sie selbst abfällt. Vielleicht wird Pascal so wieder ein bisschen mehr Interesse an Steffi zeigen. Doch die junge Frau ist pleite und Glamour und teure Klamotten haben ihren Preis - Steffi wird kriminell. Und anstatt für ihre Bemühungen belohnt zu werden, macht Pascal Chantal schöne Augen? Hat die junge Ehe noch eine Chance?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen