__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 468

Pferdewirt sucht Hengst

Pferdewirt sucht Hengst

Pferdewirt Alex ist seit einigen Wochen mit der Reitschülerin Mandy zusammen. Während sie es kaum erwarten kann mit ihm zu schlafen, blockt er immer wieder ab. Alex merkt, dass er sich eigentlich für Männer interessiert und verliebt sich in Heiko. Wie werden seine konservativen Eltern auf die Nachricht reagieren?

Pferdewirt Alex und Reitschülerin Mandy führen seit einigen Wochen eine Beziehung. Doch als Mandy mit ihm schlafen will, fühlt Alex sich unwohl und outet sich ihr gegenüber als schwul. Er bezahlt Mandy, damit sie es nicht seinen konservativen Eltern erzählt und meldet sich auf einem Online-Dating Portal für Homosexuelle an. Dort lernt er den Bademeister Heiko kennen. Beide verlieben sich ineinander und werden ein Paar. Doch ihn plagt die Angst. Es fällt ihnen immer schwerer, es vor Alex seinen Eltern geheim zu halten. Doch die Angst ist groß, wie werden sie reagieren? Werden seine Eltern ihn trotzdem noch lieben und respektieren?

Ganze Folgen online sehen