Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Nicolai Mameghani Natalie Malik

Stephan Breckheimer

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Stephan Breckheimer wurde 1978 in Bad Kreuznach geboren und studierte Rechtswissenschaften an der Universität Mainz.

Er hat während des Studiums als Fotomodel und Fotograf gearbeitet und erlangte so eine Affinität zum Urheberrecht und zum Medienrecht.

Stephan Breckheimer ist seit 2009 als Rechtsanwalt tätig und seit 2013 Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Seit 2011 ist er Partner der Kanzlei TCI Rechtsanwälte Mainz.

Nicolai Mameghani Natalie Malik

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

In der Sendung „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...“ von RTL II zeigen die Experten Stephan Bartels, Nicolai Mameghani, Ruth Marquardt und Jenny Bahl anhand nachgestellter Szenen, auf welche Probleme Jugendliche leicht stoßen können.

Probleme und Sorgen wie Liebeskummer, Streit im Freundeskreis, Stress in der Schule oder mit den Eltern oder finanzielle Schwierigkeiten werden in der Sendung „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...“ gezeigt und von den Experten kommentiert. Unterstützung bekommen die Experten Stephan Bartels, Nicolai Mameghani, Ruth Marquardt und Jenny Bahl von Tim Wolff, Stephan Breckheimer, Nadine Laban, Natalie Malik und Tanja Thelen.

Die Experten geben auch Tipps, wie man diesen Problemen vorbeugen kann.

In dieser Übersicht findest du Infos zum Start neuer Folgen, Infos zu den Experten Stephan Bartels, Nicolai Mameghani, Ruth Marquardt und Jenny Bahl sowie Tim Wolff, Stephan Breckheimer, Nadine Laban, Natalie Malik und Tanja Thelen. Zudem Infos zu anonymen und kostenlosen Beratungsstellen für Jugendliche, wie zum Beispiel der Caritas. Klick dich rein und entdecke die RTL II Sendung „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...“!

Weitere Informationen zu „Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...