__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 3

Episode 0003

Folge 3

In der aktuellen Episode von „Ich liebe einen Promi“ stellt Schauspielerin Jenny Elvers den Kandidaten Björn (33) vor einige Herausforderungen.

Björn (33) verblüfft seine Freunde und seine Eltern mit der Neuigkeit, dass Jenny Elvers die neue Frau an seiner Seite ist. Wenn er es schafft, den Schein 48 Stunden lang aufrechtzuerhalten, kann er sich über 10.000 Euro freuen.

Doch zunächst muss der Berliner nicht nur seine Wohnung komplett leerräumen, auch ausgiebiges Meditieren und ein völlig neuer Klamottenstil stehen auf dem Programm. Und beim Elternbesuch hat Jenny dann gleich noch einen Pressefotografen organisiert und legt ein Ultraschallbild auf den Tisch.

Ob das Björns Eltern zu viel wird? Zieht er die 48 Stunden durch, oder bricht er das Spiel vorzeitig ab?