Ich liebe einen Promi

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 20.03.2017 23:15

Folge 4

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In der aktuellen Episode von „Ich liebe einen Promi“ sorgt Model und Nackt-DJane Micaela Schäfer für Nervenkitzel bei Kandidat Marcel (29).

Marcel muss 48 Stunden lang vorgeben, dass er mit Micaela Schäfer zusammen ist. Keine leichte Herausforderung für den 29-Jährigen, denn nicht nur sein bester Freund bekommt fast alles von Micaela zu sehen, das komplette Dorf macht Bekanntschaft mit Micaelas „Textilallergie“. Nicht mal vor Marcels Mutter und seinem Bruder behält die Nackt-DJane alle Klamotten an.

48 Stunden voller Herausforderungen und so manchem „Fremdschäm-Moment“. Hält Marcel durch und gewinnt 10.000 Euro oder bricht er ab?

Vorherige Folge Nächste Folge