__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 527

Episode 0527

Folge 527

Anna wartet seit Tagen auf ein Lebenszeichen von Valentin und bekommt von Chantal den Tipp, ihn einfach zu besuchen. Bei Valentin angekommen spürt Anna, dass er ihr etwas verheimlicht. Ohne lange nachzudenken, betritt sie Valentins Appartement, um sich Klarheit zu verschaffen.

Jan wird am Taxistand von einem dreisten Taxi-Kollegen provoziert. Um nicht klein beizugeben, lässt er sich auf ein Autorennen mit dem Kollegen ein, welches für den Abend geplant ist. Zurück in der WG rät ihm Joleen von dem Autorennen ab, schließlich könnte er seinen Führerschein verlieren.

Ganze Folgen online sehen