__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 535

Episode 0535

Folge 535

Chantal freut sich schon riesig darauf, Rosenmontag mit Anna zu feiern. Als sie mit den Jungs in der Kunstbar ist, wollen diese schon weiterziehen. Aber Chantal will auf Anna warten und bleibt alleine zurück. Die Jungs sind schon weg, als Chantal eine Absage von Anna bekommt.

Sam wird von Ben überrascht, der ihr ein verspätetes Geburtstagsgeschenk in Form eines Thermengutscheins für zwei Personen vorbeibringt. Sam fasst sich ein Herz und lädt Ben zum Thermentag ein. Dort ist die Stimmung jedoch angespannt.

Ganze Folgen online sehen