__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 539

Episode 0539

Folge 539

Kevin wird morgens von Rolle überrascht, der ihm eröffnet, nicht für die Einrichtung des neuen Kiosks aufkommen zu können. Kevin ist aber optimistisch, dass er das Geld selbst auftreiben kann. Er hat später Chris und David zu sich bestellt, um sie in sexy Outfits für seine Partyflyer abzulichten. Als Kevin die Flyer später abholt, erlebt er eine böse Überraschung.

Inka möchte die Bands in der Kunstbar zukünftig freitags auftreten lassen. Joleen ist davon nicht begeistert. Als Inka ihr dann auch noch das Gefühl vermittelt, sie nicht für voll zu nehmen, platzt Joleen der Kragen. Von nun an steht sie mit Inka auf Kriegsfuß.

Ganze Folgen online sehen