__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 261

Episode 0261

Folge 0261

Jan steht ein schwerer Gang bevor. Er muss sich von seinem geliebten Taxi verabschieden. Nick macht einen Schritt auf Anna und Chris zu und entschuldigt sich aufrichtig für seine falschen Verdächtigungen.

Jan steht ein schwerer Gang bevor. Er muss sich von seinem geliebten Taxi verabschieden. Doch der Verlust gerät in den Hintergrund, als ihm klar wird, wie unfair er sich Olivia gegenüber verhalten hat. Guido suhlt sich in seinem Liebeskummer und lässt seinen Frust über die Trennung von Gunnar an Bruno aus. Nick macht einen Schritt auf Anna und Chris zu und entschuldigt sich aufrichtig für seine falschen Verdächtigungen. Aber zu seiner Enttäuschung reagieren Chris und Anna sehr verhalten.

Ganze Folgen online sehen