__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 330

Episode 0330

Folge 0330

Nick ist nicht mehr in der WG und alle seine Sachen sind ausgeräumt. Agathas Shopping-Date mit Patrick endet in einem Desaster.

Anna kommt in die WG, um Nick zur Abi-Prüfung abzuholen. Gemeinsam mit den anderen stellt sie fest, dass er nicht da ist und seine Sachen ausgeräumt sind. Alle machen sich besorgt auf die Suche nach Nick. Steffen hat die ganze Nacht mit Patrick Konsole gezockt, als Agatha am Morgen das Wohnzimmer betritt. Agatha reagiert relativ locker auf den ungewöhnlichen Anblicks ihres Freundes und erinnert ihn an ihr Shopping-Date am Mittag. Doch das endet in einem Desaster.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen