__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 331

Episode 0331

Folge 0331

Max steht unter Dauerstress und erleidet eine Panikattacke. Lisa wacht verliebt und verzaubert in Simons Atelier auf.

Max geht es seit seinem Zusammenbruch und dem Medikamentenentzug zunehmend schlechter. Er steht unter Dauerstress und die Vorbereitungen für die Tanz-in-den-Mai-Party in der Stuckbar verlangen ihm den Rest seiner Kräfte ab. Schließlich erleidet er eine Panikattacke, als er gerade mit Meike Besorgungen für das Event machen will. Lisa wacht verliebt und verzaubert in Simons Atelier auf. Die beiden Künstler sind genau auf einer Wellenlänge. Simon macht Lisa mit einem Bild eine romantische Liebeserklärung, nennt sie seine Muse und macht ihr Komplimente. Erst am frühen Mittag schaltet sich wieder Lisas Kopf ein. Sie fürchtet, dass sie sich zu überstürzt in eine Beziehung fallen lässt und hat Angst, dass Simons Liebe nur ein Strohfeuer sein könnte.

Ganze Folgen online sehen