__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 518

Episode 0518

Folge 0518

Chris ist schon morgens mies drauf. Ihm geht die mit Valentin knutschende Anna nicht aus dem Kopf. Er kann die aufkeimende Eifersucht selbst nicht richtig einordnen, ist aber so genervt, dass er mit jedem Streit anfängt.

Patrick bringt es nicht übers Herz, seine Kumpel Steffen und Jan nicht mit zu seinem Probeshooting zu nehmen. In der Modelagentur benehmen sich Steffen und Jan aber daneben und ersparen Patrick keine Peinlichkeit. Während des Shootings bringt Jan Patrick immer wieder aus dem Konzept, sodass sich die Agenturchefin anschließend nicht sicher ist, ob sie ihn aufnehmen sollte.

Ganze Folgen online sehen