__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 520

Episode 0520

Ist Diego zurück?

TV-Inhalt: Als Joleen ein Telefonat zwischen Diego und Vicky mitbekommt, ist sie enttäuscht, weil Diego sich bei ihr noch gar nicht gemeldet hat. Sie beschließt, sich ihren Ex-Verlobten endgültig aus dem Kopf zu schlagen und will auch in der WG alle Spuren von Diego beseitigen.

Als Kevin erfährt, wie hoch die Kaution für sein Traumbüdchen ist, ist er entsetzt: Wo soll er so viel Geld hernehmen? Chris hat schließlich eine ungewöhnliche Idee.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Ist Diego zurück?

Das kann doch nicht...? Das ist doch, ja richtig, Diego! Er ist wieder in der Kunstbar. Zurück bei Joleen! Jetzt können die beiden endlich heiraten.

NOPE! Leider falsch, denn das ist gar nicht Diego. Wer jetzt glaubt das ist Diegos Zwillingsbruder, so wie auch Marc einen hat, der liegt falsch. Allerdings sehen sich die beiden echt verdammt ähnlich.

Also denkt sich Joleen einfach, wenn ich schon nicht Diego haben kann, nehm ich halt seine Kopie mit heim.

Ob das die richtige Lösung für Joleen ist, sich jetzt einfach einen Diego-Lookalike anzulachen? Vermutlich nicht. Zumindest will sie vorerst nur kuscheln mit ihm.

Vielleicht sollte sich Joleen alle Männer, die Diego ähneln, lieber aus dem Kopf schlagen. Denn das sind im Endeffekt nur Trostpflaster. Dann fällt die Trennung auch leichter.

Ganze Folgen online sehen