__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 1001

Episode 1001

Folge 1001 - Anna bangt um Alex

Alle zittern um Alex! Nachdem er gestern von Bruno niedergeschossen wurde, ist er immer noch nicht über den Berg! Mittags scheint es den Ärzten endlich gelungen zu sein, ihn zu stabilisieren. Doch die Freude seiner Freunde und Verwandten hält leider nicht lange.

Es gibt Komplikationen - genau in dem Moment, als Elli und Lina zu ihm ins Krankenzimmer dürfen! Im einen Moment spricht er noch sichtlich geschwächt mit ihnen. Und dann verliert Alex trotz künstlicher Beatmung plötzlich das Bewusstsein!

„Was ist denn mit ihm?! Hallo???“, sind die zwei Mädels völlig außer sich. „Ey, ruf‘ mal jemanden!!!“

Anstelle eines Arztes kommt jedoch erst einmal Anna herein - und ist von diesem Anblick komplett geschockt! Sie ist extra aus Kambodscha eingeflogen, um bei ihrem Vater in Köln zu sein und ihm in diesen schweren Stunden beizustehen.

Doch nun liegt ihr sonst so starker Papa vollkommen leblos da! Was soll sie nur machen?! Die Sekunden fühlen sich wie Stunden an, aber dann geht alles ganz schnell.

„Wir müssen ihn für die Not-OP vorbereiten! Bitte verlassen sie sofort den Raum“, erklärt einer der herbeigerufenen Mediziner energisch.

Alex‘ Zustand ist erneut kritisch - er muss jetzt einfach kämpfen!

Außerdem:

Manu hält die Ungewissheit und die ewige Warterei einfach nicht mehr aus und verliert im Krankenhaus die Nerven.

Auch Kevin und dem Kunstbar-Team fällt es wahnsinnig schwer, nach den katastrophalen Ereignissen um Alex mit dem Alltag weiterzumachen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen