__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 1003

Episode 1003

Großes Liebescomeback?!

Auf Anna ist in den vergangenen Tagen echt eine Menge eingestürzt. Anfang der Woche hatte sie noch ganz gemütlich in Kambodscha gechillt, ehe sie die Schock-Nachricht erhielt, dass Alex mit einer Schussverletzung ins Krankenhaus musste, und sie daraufhin sofort zu ihm nach Köln geflogen ist.

Und als wäre das alles noch nicht aufwühlend genug, ist sie heute Morgen auch noch neben Chris aufgewacht! Die beiden hatten abends im Loft noch ewig gequatscht, bis sie irgendwann eng umschlungen eingeschlafen sind.

„Es ist so schön, neben Chris zu liegen! Ich fühle mich so geborgen, wie lange nicht mehr. Da ist wieder diese alte Vertrautheit. Ich weiß nicht, ob es wirklich richtig ist - aber auf jeden Fall fühlt es sich richtig an!“, denkt sich Anna.

Ihr Ex sieht das anscheinend genauso - und nimmt ihre süße Einladung, noch länger mit ihr zu kuscheln, deshalb gerne an!

Verträumt schaut er Anna in die Augen, streicht ihr sanft über die Wange und küsst sie dann einfach - erst nur kurz und dann immer länger und leidenschaftlicher!

Außerdem:

Dennis macht Mel eine riesen Szene - er ist wegen Alex total eifersüchtig! Natürlich findet sie das vollkommen übertrieben. Aber liegt seine Vermutung wirklich so fern?

Sowohl Kevin als auch Lucy fällt auf, dass es Patrick seit mehreren Tagen schlecht geht. Seitdem alle wissen, dass er Gefühle für Dana hat, die aber mit Nico zusammen ist, können die beiden in der WG nicht mehr entspannt miteinander umgehen. Das führt immer wieder zu unangenehmen Situationen...

Ganze Folgen online sehen