__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 1005

Episode 1005

Folge 1005 - Fiese Abfuhr für Anna!

Chris‘ wütende Liebeserklärung hat Anna gestern die Augen geöffnet! Sie weiß jetzt was sie will, nämlich ihn! So wie sie nach wie vor seine Traumfrau ist, ist er immer noch ihr Traummann - auch wenn sie das ewig nicht wahrhaben wollte.

Ab jetzt möchte Anna ihre Gefühle jedoch nicht mehr verstecken, jeder soll wissen, was Sache ist. Mit pochendem Herzen platzt sie deshalb in eine Feier in Sophias neuem Lokal, um Chris endlich ihre Liebe zu gestehen - und greift dafür sogar zum Mikrofon!

„Ich weiß, dass du gerade eigentlich gar nicht mehr mit mir reden willst. Aber als ich so weit weg war, ist mir einiges bewusst geworden und egal wo ich auch bin - ich muss jeden Tag an dich denken!“, sagt sie mit sanfter Stimme.

Und weiter: „Ich habe gemerkt, dass ich dich brauche! Ich möchte meine Zukunft gerne mit mir an deiner Seite verbringen! Ich liebe dich!“

Doch wer erwartet hätte, dass er ihr nun um den Hals fällt, liegt ziemlich falsch! Anstatt Anna zu umarmen spendet Chris ihr nur höhnischen Applaus! Geht’s noch - der hat wohl zu tief ins Glas geschaut?!

„Alle mal eine Runde klatschen! Das war ja eine super Ansage! Das kannst du dir in die Haare schmieren! So einen Bullshit will ich gar nicht hören!“, mault er sie an und setzt noch einen drauf: „Pass‘ mal auf: Steig‘ in einen Flieger, flieg nach Südafrika, Timbuktu oder in den Himalaya - vielleicht findest du da deinen Lover!“

Von dieser miesen Abfuhr schwer getroffen ergreift Anna erst einmal die Flucht - war‘s das nun mit ihrer Freundschaft?

Außerdem:

Sophia sieht sich gemeinsam mit Nico ein mögliches neues Restaurant an. Als der Verpächter kurzfristig weg muss und den beiden anbietet, die Besichtigung alleine fortzusetzen, ruft Sophia ihren Vater zur Unterstützung an.

Währenddessen lernt Alex eine Frau kennen und nimmt sie mit ins Loft. Allerdings bekommt er Mel einfach nicht aus dem Kopf! Seine Schusswunde ist daher die perfekte Ausrede, um doch nicht mit seiner Eroberung zu schlafen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen