__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 1009

Episode 1009

Folge 1009 - Bittere Bescherung für Patrick

Patrick wollte sich Dana eigentlich längst aus dem Kopf schlagen - aber leider ist sowas immer leichter gesagt als getan. Dass sie aktuell Frust schiebt, weil sie befürchtet, dass ihr Freund Nico sie schon wieder betrügt, ist auch nicht sonderlich hilfreich. Schließlich ist Weihnachten und da kann er seiner Mitbewohnerin wohl kaum so einfach aus dem Weg gehen.

Die Feiertage soll sie nicht alleine auf ihrem Zimmer absitzen, sondern - wenn schon nicht mit ihrem Lover - wenigstens mit ihren Freunden aus der WG.

Patrick tut darum alles, um der traurigen Dana den Heiligabend zu versüßen. Mit einem echten Weihnachtsbaum, Glühwein und allem, was sonst noch dazugehört.

Doch dann der Schock: Es klingelt - Nico steht vor der Tür und überredet sie, die nächsten Tage mit ihm zu verbringen!

„Der Tag heute war megaschön! Ich danke dir dafür, dass du mich so aufgebaut hast!“, verabschiedet sich Dana noch schnell von Patrick und schiebt nach: „Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest!“

Was für ein Schlag ins Gesicht - der Muskelmann steht erstmal wie versteinert da und versteht die Welt nicht mehr!

„Ich wollte, dass wir alle zusammen ein schönes Weihnachten haben. Und dann habe ich Idiot da doch wieder mehr hineininterpretiert! Ich kann sie irgendwie nicht vergessen!“, beklagt er sich bei Kevin.

Puh, klingt ganz so, als wenn das Fest der Liebe für Patrick nun zum Fest des Liebeskummers wird!

Außerdem:

Jule trifft auf einen erstaunlich gut gelaunten Marc und würde ihn am liebsten fragen, was er in seiner freien Woche gemacht hat.

Sie weiß mittlerweile aber nur zu gut, dass ihr Kollege auf Fragen zu seinem Privatleben allergisch reagiert...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen