Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 29.12.2016 18:00

Folge 1012 - Marcs dunkles Geheimnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc hat sich gestern ganz schön abgeschossen! Die Party im Cage Club war zwar der absolute Hammer, aber er hat es dennoch ziemlich übertrieben. Und bereut es morgens bitter, als er merkt, dass er nicht nur seinen Schlüssel vergessen, sondern auch noch sein Handy verloren hat!

Zum Glück ist die kaum weniger verkaterte Jule da und kümmert sich um ihn! Daheim in ihrer WG steckt sie ihn erst einmal in die Badewanne, schmiert ihm dann ein Brot und deckt ihn schließlich noch zu, als er irgendwann völlig entkräftet auf der Couch einpennt.

Doch dann das: Diego hat mitbekommen, dass Marc irgendwie seltsame Geräusche macht!

Jule eilt deshalb sofort zu ihm ins Wohnzimmer - und entdeckt, dass er im Schlaf weint!

„Jetzt bin ich mir wirklich sicher, dass Marc irgendwas Schreckliches erlebt hat, womit er noch nicht abgeschlossen hat“, denkt sie sich.

Und weiter: „Ich würde ihm ja gerne helfen! Irgendwie ist es mir nicht ganz egal, was mit ihm ist! Auch wenn er manchmal ein Arsch ist. Ich mag ihn dafür viel zu gern!“

Was hat Marc zu verbergen? Und wird er es Jule überhaupt anvertrauen - oder sie doch nur wieder anschnauzen?

Außerdem:

Mel nimmt sich vor, bei Alex auf Distanz zu gehen und ihm für das heutige Date abzusagen. Doch ihr Verehrer bleibt hartnäckig und sie lässt sich schließlich doch auf einen gemeinsamen Tag mit ihm ein.

Währenddessen rastet Kevin aus vor Freude: Gemeinsam mit Felix, Cem und Chico will er über Silvester zu seinen Cousins in den Osten auf eine Party im Wald fahren.

Vorherige Folge Nächste Folge