Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 30.12.2016 18:00

Folge 1013 - Was ist mit Marc los?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule wird aus Marc nicht mehr schlau! Nachdem er erst gestern Nacht auf ihrer Couch gepennt und dabei im Schlaf geweint hat, erwischt sie ihn heute sogar heulend auf der Wache!

Was ist nur mit ihm los? Gewöhnlich wirkt er immer absolut hochprofessionell und emotional eher unterkühlt - im Moment hat er seine Gefühle anscheinend aber überhaupt nicht mehr im Griff.

„Was machst du hier? Spionierst du mir hinterher oder was???“, fühlt er sich sofort ertappt und startet schnell ein Ablenkungsmanöver, während er sich noch hektisch die Tränen von den Augen wischt.

Solche fiesen Kommentare findet seine Kollegin allerdings gar nicht gut. „Hinterherspionieren?! Ich mach‘ mir die ganze Zeit einfach nur Sorgen um dich! Ich will mit dir reden und dir helfen, aber du blockst alles ab!“, schimpft Jule.

Und weiter: „Ich mach‘ alles, damit es dir besser geht, aber du scheißt mich nur von morgens bis abends in einer Tour an!“

Das hat gesessen! „Lass mich einfach in Ruhe!“, stammelt er und macht sich erstmal aus dem Staub.

Außerdem:

Nachdem Alex von Mel eine Absage für ein gemeinsames Silvester bekommen hat, ergreift er seine Chance bei Lea - und geht im Cage Clug gleich in die Vollen!

Währenddessen haben Kevin und die Jungs eine schreckliche Nacht im Taxi verbringen müssen. Die Laune ist am Boden, als sie entdecken, dass ihr Frühstück von einem Waschbären gefressen wurde...

Vorherige Folge Nächste Folge