!!!!!!!!!!!! Köln 50667 - Folge 1014 - RTL 2

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.01.2017 18:00

Folge 1014 - Hiobsbotschaft für Jule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Was für ein Horror für Jule, Marc und Mel! Die Drei sind heute Mittag mit dem Rettungsdienst ausgerückt und es hat anfangs eigentlich alles nach einem normalen Routineeinsatz ausgesehen. An der Unfallstelle hat sich jedoch herausgestellt, dass ein Krankenwagen mit mehreren ihrer Kollegen in einen schlimmen Crash mit einem Auto verwickelt war!

Hanna hat es dabei am schwersten erwischt, sie schwebt seitdem in Lebensgefahr! Wieder zurück auf der Wache harren alle wie gelähmt aus und hoffen auf gute Nachrichten.

Tatsächlich klingelt irgendwann das Telefon! Marc nimmt mit besorgter Miene ab, doch das Gespräch ist schnell wieder beendet. „Hanna hat‘s nicht geschafft“, erklärt er seufzend und verlässt sofort den Raum.

Seine Schuldgefühle machen ihn fix und fertig! Heute Morgen erst hatte er sie wegen einer kaputtgegangenen Tasse übelst angepflaumt - und jetzt kann er sich nicht einmal mehr dafür entschuldigen.

Auch Jule und Mel fallen sich vor Schock weinend in die Arme. Werden sie als Team gemeinsam über den ganzen Schmerz hinwegkommen?

Außerdem:

Patrick muss feststellen, dass seine Mutter Beate total verwahrlost ist und einen Schwächeanfall hatte. Seine Schwester Lucy hat ein schlechtes Gewissen, dass sie ihre Mama im Stich gelassen hat - und möchte wieder zurück von Köln nach Bottrop ziehen.

Als Alex verkündet, dass er einen weiteren Cocktail-Mixer im Cage Club braucht, wollen Cem und Felix beide den Job haben. Diego bietet an, sie zu testen und dann den Besseren einzustellen.

Vorherige Folge Nächste Folge