__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1017

Episode 1017

Folge 1017 - Marc hat Jule das Herz gebrochen

Jule spürt, dass sich Marc nur selbst belügt und Marc verzweifelt wahrhaftig daran, dass er doch eigentlich in Jule verliebt ist, aber seine Vergangenheit eine Beziehung mit ihr einfach unmöglich macht.

Diego macht Marc eine gewaltige Ansage: Er soll Jule endlich in Ruhe lassen, sonst knallt‘s! Er hat genug davon mit ansehen zu müssen, wie lieb Jule zu Marc ist und was für ein Arsch der im Gegensatz zu ihr ist.

Außerdem:

Sophia muss Francesco klarmachen, dass Manu nicht mehr in ihrem Laden arbeiten wird. Da Francesco aber darauf beharrt, Manu wieder einzustellen, muss Sophia ihrem Vater erklären, was zwischen ihr und Manu vorgefallen ist.

Ganze Folgen online sehen