Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.01.2017 18:00

Folge 1019 - Marc verrät sein Geheimnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc hat heute auf ganzer Linie versagt! In einer Kletterhalle war eine junge Frau abgestürzt, doch anstatt seinen Kollegen zu helfen, ist er nur wie angewurzelt dagestanden.

Natürlich will Jule danach unbedingt wissen, was mit ihm los war. Hat er vielleicht ein schlechtes Gewissen, weil er sie so verletzt hat?

„Du hast keine Ahnung! Bezieh‘ doch nicht immer alles auf dich!“, schnauzt er sie an und will eigentlich schon abhauen.

Sie lässt aber nicht locker - und lockt ihn dabei irgendwie aus der Reserve.

„Ich war vor zwei Jahren zusammen mit meiner Freundin Lara auf Klettertour. Und dabei ist sie abgerutscht! ICH hätte dieses Drecksseil halten müssen, aber das habe ich nicht geschafft!“, schreit Marc sie an.

Und weiter: „Ich konnte sie nicht retten! Verdammt, ich hab‘ sie geliebt! Wenn ich es mir aussuchen könnte, wär‘ ich gestorben und nicht sie! Deswegen bin ich so scheiße! Weil ich damit einfach nicht klarkomme!“

OMG! Sein trauriges! Geheimnis ist gelüftet!

„Ich wusste das nicht...“, stammelt Jule noch vollkommen schockiert, während er sich erstmal aus dem Staub macht.

Außerdem:

Mel hat die letzten Tage entweder auf der Wache oder bei einer Freundin geschlafen und ist Dennis aus dem Weg gegangen. Jetzt, wo Ben und Niklas von den Großeltern zurückkommen, muss sie sich der Situation zuhause wieder stellen.

Vorherige Folge Nächste Folge