Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 10.01.2017 18:00

Folge 1020 - War's das mit Jule und Marc?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Sie ist verliebt in ihn, er ist verliebt in sie - und trotzdem weiß Jule immer noch nicht, wie es mit ihr und Marc weitergeht. Dafür scheint er sich aber schon entschieden zu haben.

„Ich schäme mich richtig dafür, wie ich dich behandelt habe! Das tut mir wirklich leid“, entschuldigt er sich abends vor dem Schlafengehen erneut für sein unmögliches Verhalten nach ihrer gemeinsamen Nacht neulich.

Der Verlust seiner großen Liebe Lara wiegt jedoch zu schwer. Für ihn kommt daher keine neue Freundin in Frage.

„Du weißt, dass das mit uns nichts werden kann! Ich kann dir nicht geben, was du brauchst. Und du hast auch was Besseres als mich verdient!“, meint Marc.

Und weiter: „Ich weiß, das hört sich immer scheiße an, aber mich würde es echt freuen, wenn wir Freunde bleiben würden! Inzwischen mag ich dich wirklich gerne und das, was du alles für mich machst, ist total lieb von dir!“

Jule schaut ihn nur völlig entgeistert an und nickt dann kurz - sie kriegt nach diesem Schock einfach kein Wort mehr heraus!

„Freunde!? Ist wahrscheinlich das Vernünftigste! Wäre aber leichter, wenn ich ihn nur nicht so gern hätte...“, denkt sich die hübsche Blondine und vergräbt sich traurig in ihrem Bett.

Außerdem:

Jule ist schockiert, als sie mitbekommt, wie Lukas sich nach Marcs gestrigem Ausfall während eines Rettungseinsatzes in die Vorstellung hineinsteigert, dass er vielleicht Drogen nimmt. Die Gerüchteküche läuft heiß und schließlich kündigt ihr sensibler Schwarm deswegen sogar seinen Job!

Kevin bekommt währenddessen kalte Füße, als er feststellt, dass Lucy gestern beim Feiern unter seiner Aufsicht erst verschüttgegangen und dann mit einem geklauten Auto wieder aufgetaucht ist. Was wird Patrick dazu sagen?

Vorherige Folge Nächste Folge