Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.01.2017 18:00

Folge 1021 - Jule verplappert sich!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

In Jules WG herrscht schon seit Tagen dicke Luft. Oder genauer gesagt: Seit sie dort eigenmächtig Marc einquartiert hat! Während sie immer noch komplett in ihn verliebt ist, kommt das seltsame Verhalten ihres Schwarms bei ihren Mitbewohnern alles andere als gut an.

Für die Jungs ist der Typ ein Psycho, mehr nicht - und deshalb soll er auch so schnell wie möglich verschwinden! Dieser Mistkerl spielt doch nur mit ihr!

Doch Jule verteidigt „ihren“ Marc mit aller Macht! Doof nur, dass sie dabei morgens in der Küche auch sein Geheimnis ausplaudert!

„Er hat Probleme, die ihr nicht versteht!“, schimpft sie erst und verliert dann endgültig die Nerven.

„Er hat seine Freundin bei einem Kletterunfall verloren! Sie ist von seinen Händen abgerutscht!“, schreit sie Diego, Cem und Felix an. „Er macht sich deshalb voll die Vorwürfe! Deswegen ist er so, wie er ist! Und deswegen ist er auch hier!“

Das hat gesessen! Die anderen schauen nur noch dumm aus der Wäsche! Und im Flur knallt genau in diesem Moment die Tür ins Schloss - Marc hat alles gehört und ist abgehauen! Und jetzt?

Außerdem:

Als Patrick von Kevin wissen will, wo er am Vortag mit Lucy gewesen ist, verstrickt der sich in eine Notlüge: Sie hätten sich Abendschulen angeguckt gewesen, damit sie dort demnächst ihren Schulabschluss nachholen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge