Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.01.2017 18:00

Folge 1022 - Mel macht Schluss!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mel hat sich entschieden - die Sache mit Dennis macht einfach keinen Sinn mehr! Nach drei gemeinsamen Jahren ist sie schon seit Monaten nicht mehr glücklich. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern!

Schweren Herzens steckt sie ihre Klamotten in einen Koffer und verabschiedet sich von ihren entsetzt aus der Wäsche schauenden Ziehsöhnen.

„Passt auf, Jungs! Ich bin immer für euch da, egal was passiert! Ihr könnt mich jederzeit anrufen!“, verspricht sie ihnen.

Währenddessen ist der Schuldige für Dennis schnell gefunden: „Sag mal, steckt dieser Alex dahinter? Fährst du jetzt zu ihm???“, kocht ihr Ex vor Eifersucht.

Mel hat aber keine Lust, sich auf einen erneuten Streit mit ihm einzulassen.

„Es steckt kein anderer Mann dahinter. Und das weißt du auch!“, sagt sie und schiebt nach: „Wir erzwingen uns seit Monaten etwas zusammen, aber das hat doch alles keinen Sinn mehr. Ciao!“

Und dann dreht sie sich um und geht! Wohin? Das weiß sie noch nicht...

Außerdem:

Kevin wird von Lucy immer wieder angebaggert - und ist vollkommen überfordert damit. Vor allem fürchtet er, dass Patrick vollkommen ausrastet, wenn er herausbekommt, dass zwischen ihm und seiner kleinen Schwester was läuft!

Als sie erneut versucht, ihn zu verführen, macht er ihr deshalb klar, dass der Sex gestern eine einmalige Sache war.

Vorherige Folge Nächste Folge