!!!!!! Köln 50667 - Folge 1023 - RTL 2

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 13.01.2017 18:00

Folge 1023 - Dennis schikaniert Alex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mel kommt kaum noch zur Ruhe! Nach ihrem Auszug gestern geht mit ihrem Ex die Eifersucht durch! Allein heute stand Dennis schon zwei Mal bei Alex vor dem Loft und hat seinen möglichen Nachfolger sogar indirekt bedroht - nach dem Motto „das wirst du noch bereuen“.

Und das waren keineswegs nur leere Worte, denn während im The Cage später die übliche Party steigt, lässt er draußen von seinen Polizeikollegen knallhart die Türsteher kontrollieren!

Die Aktion ist die reine Schikane und hat natürlich nur ein einziges Ziel - Alex zu reizen!

Der gibt sich gelassen: „Ist ganz schön armselig, sich hinter einem Sheriff-Stern zu verstecken und hier eine Kontrolle zu machen! Ist das alles, was du draufhast? Du wirst hier nichts finden!“

Dennis sieht das allerdings anders: „Ich glaube nicht, dass ich es bin, der hier armselig ist! Die Kontrolle macht dir das Leben schwer - und das ist doch schon mal ein Anfang, oder? Du hast doch dann die Probleme und nicht ich!“, meint er mit einem ekligen Grinsen im Gesicht.

Dann droht er ihm erneut: „Pass‘ gut auf, was da drin abgeht! Wenn ich hier irgendwas finde, was hier nicht hingehört, dann ist dein Laden schneller dicht als du gucken kannst! Ich wär‘ vorsichtig! Wir sehen uns bestimmt bald wieder...“

Außerdem:

Sophia fährt die Krallen aus, als Sam weiter darauf beharrt, dass sie aus der WG ausziehen soll - da ist der nächste Krach vorprogrammiert!

Elli will Lina etwas Gutes tun und ihr ein Date mit ihrem Schwarm Jonas verschaffen. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Cynthia gemacht, die auch ein Auge auf ihren heißen Mitschüler geworfen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge