__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1025

Episode 1025

Folge 1025 - Platzt die Traumhochzeit?

Jan könnte kaum glücklicher sein! Der Termin für die Hochzeit ist endlich gefunden, schon im März werden Holly und er vor dem Traualtar stehen! Bei seiner Braut scheint sich die Vorfreude dagegen noch sehr in Grenzen zu halten - irgendwas ist da doch im Busch!?

Ständig macht sie ihm Vorschläge, wieso und weshalb man ihren großen Tag verschieben sollte.

Bei Jan schrillen sofort die Alarmglocken, er muss einfach herauskriegen, was sie hat - und erwischt sie schließlich „inflagranti“, wie sie ihm einen Brief schreiben will.

Natürlich muss er unbedingt wissen, was darin steht und schnappt ihr das Ding einfach unter der Nase weg!

Doch das hätte er echt nicht machen sollen: „Lieber Jan, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, aber...“, steht dort. Was ist da nur los?

Außerdem:

Dana will ihre Befürchtung, dass Nico sie wieder betrügt, vor sich und ihren Mitbewohnern nicht offen zugeben.

Ihr Misstrauen wächst allerdings, als sie erfährt, dass ihr Freund wegen cholerischer Ausbrüche in seinem alten Restaurant gefeuert wurde...

Ganze Folgen online sehen