__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1029

Episode 1029

Folge 1029 - Liebeserklärung von Jule

Spaß bei der Arbeit und ein gemütlicher Abend zu zweit zuhause in der WG - Jule hatte heute echt einen schönen Tag mit Marc! Doch während sie ganz vertraut auf ihrem Bett nebeneinander liegen und er dabei so langsam eindöst, gerät die Blondine irgendwie ins Plaudern und macht ihrem Schwarm glatt eine Liebeserklärung!

„Wenn ich Zeit mit dir verbringe, fühle ich mich besonders und irgendwie bin ich dann auch glücklich!“, sagt sie und schiebt nach: „Du hast halt irgendwas an dir. Ich hab‘ sowas noch nie erlebt - das ist einfach ganz besonders!“

Doch warum antwortet er denn nicht - schläft er wirklich oder ist sie wieder mal zu weit gegangen?

Jule schleicht sich lieber schnell aus dem Zimmer, um erst einmal ein wenig durchzuatmen.

„Fuck, ich bin so ein Plappermaul! Ich kann nur hoffen, dass Marc vorher eingepennt ist und das nicht gehört hat!“, denkt sie sich.

Und weiter: „Wir haben uns doch geschworen, dass wir nur Freunde sind! Warum muss es auch so schwierig mit ihm sein?!“

Außerdem:

Sophia kriegt sich mit Sam in die Haare, weil der Abfluss im Bad verstopft ist. Beide geben sich gegenseitig die Schuld, wollen sich nicht um die Reparatur kümmern - und lassen die arme Yvonne damit allein...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen