__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1031

Episode 1031

Folge 1031 - Dennis wird zum Stalker

Es nimmt irgendwie kein Ende mit Dennis - Mels Ex wird wirklich immer mehr zum Stalker! Allein zwei Mal hat er sie heute bei der Arbeit „besucht“. Und nachdem sich sein 17-jähriger Sohn heute mit einem schlecht gefälschten Personalausweis ins The Cage schleichen wollte und dabei erwischt wurde, steht der Polizist mitten in der Nacht auf einmal selbst vor dem Club!

Für ihn ist der Vorfall natürlich ein willkommener Anlass, um Alex wieder einmal herauszufordern.

„Ich habe gerade etwas Interessantes erfahren: In deinem Club sind also nach 24 Uhr noch Minderjährige!? Das geht gar nicht! Und weißt du, was noch gar nicht geht? Wenn es auch noch MEIN Sohn ist!“, mault Dennis sofort drauflos.

Und weiter: „Krieg‘ ich sowas nochmal mit, werde ich persönlich dafür sorgen, dass du den Club zumachen musst! Ich würde mir mal Gedanken über dein Personal machen! Wie schwer kann es denn sein, einen Ausweis zu kontrollieren???“

Aber Alex gibt sich ganz cool: „Vielleicht solltest DU dir mal Gedanken über deinen Sohn machen - sein Ausweis war GEFÄLSCHT!!!“

Während sich die Streithähne voreinander aufplustern, hat Mel genug gehört - bevor die beiden gleich auch noch aufeinander losgehen, grätscht sie lieber mal dazwischen!

„Was soll die Scheiße? Läuft bei dir irgendwas falsch? Was machst du hier???“, keift sie Dennis an und macht ihm klar: „Geh‘ nach Hause oder mach‘ sonst irgendwas - aber versuch‘ nicht, ihm hier ans Bein zu pissen! Du musst endlich mal verstehen: ES IST VORBEI!!!“

Außerdem:

Dana hat die Nacht kaum geschlafen, denn ständig hat Nico versucht, sie zu erreichen. Yvonne bringt sie schließlich auf die Idee, ihren Neuanfang mit einem neuen Haarschnitt zu beginnen.

Währenddesen hat Diego von Alex die Verantwortung für den Club übertragen bekommen und ist entschlossen, seinen Chef diesmal nicht zu enttäuschen.

Der stolze Spanier soll den neuen Barkeeper einarbeiten, muss aber schnell feststellen, dass dieser ein ziemlich herablassender Angeber ist...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen