__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1033

Episode 1033

Folge 1033 - Dicke Luft im Loft

So eine Nacht in Polizeigewahrsam ist kurz und kann einem ganz schön die Laune verderben - davon weiß Alex spätestens seit gestern ein Liedchen zu singen! Nachdem Dennis im The Cage eine Razzia durchgeführt und ihn wegen Beleidigung sogar vorübergehend verhaftet hatte, hat er heute Morgen eine übelste Wut im Bauch.

Und das sehr zum Leidwesen seiner Liebsten, die sich das nun natürlich alles anhören darf!

„Ich hab‘ verdammt viel Geld in diesen Laden gesteckt, um mir einen Traum zu erfüllen! Und jetzt kursieren im Internet Gerüchte, dass bei MIR mit Drogen gedealt wird! MIT DROGEN! Bei MIR!?“, echauffiert er sich und schiebt nach: „Ich hab‘ mit der Scheiße mein Leben lang NICHTS zu tun gehabt! Und das alles nur, weil ich von diesem PENNER abgeführt wurde...“

Mel würde ihn nur zu gerne ein bisschen beruhigen - doch das geht echt voll in die Hose!

„Du bist selber schuld! Du hast dich von ihm total provozieren lassen!“, sagt sie vorsichtig.

Alex schwellen sofort die Adern - sein Ärger ist grenzenlos: „BITTE WAS??? ICH soll schuld sein? Auf welchem Planeten denn???“

Für seine Freundin ist jedoch sonnenklar: „Das war doch alles Taktik! Dennis wollte dich kriegen - und er hat dich gekriegt! Du bist voll ausgetickt und das war genau das, was er wollte!“, meint sie.

Und weiter: „Und er wollte auch, dass wir beide uns jetzt so streiten! Das ist GENAU das, was er will!“

Wird ihre Beziehung diese Bewährungsprobe überstehen?

Außerdem:

Kevin merkt, dass Patrick und Dana nicht mehr miteinander umzugehen wissen. Gestern war doch noch alles super - warum sind sie heute dann wieder so komisch?

Ganze Folgen online sehen