__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1034

Episode 1034

Folge 1034 - Jule hat Liebeskummer

Jule ist fix und fertig! Nachdem sie und Marc sich in den vergangenen Tagen immer nähergekommen sind, hat sie heute einfach alles auf eine Karte gesetzt und ihm gestanden, dass sie mehr als nur ein Kumpel sein will. Eigentlich hat das Candlelight-Dinner daheim in der WG dann auch gut angefangen, doch das große Happy End ist ausgeblieben.

Denn als sich der Mann ihres Herzens mal wieder mit dem Hinweis auf seine schwierige Vergangenheit herausreden wollte, hat sie ihn hochkant aus der Wohnung geworfen! Was zu viel ist, ist zu viel!

Marc ist kaum die Tür hinaus, da kommen ihr schon die Tränen. Zum Glück ist Holly da und umarmt und tröstet ihre traurige Mitbewohnerin!

„Ich habe ihm gesagt, dass ich mehr empfinde, aber er konnte mir NICHTS dazu sagen! Er hat nur blöd in die Luft geguckt!“, schluchzt Jule und schiebt nach: „Er hat gesagt, dass er mir nicht versprechen kann, dass er mir nicht nochmal wehtut - dabei tut er das doch schon! Ich will nicht mehr verletzt werden...“

Außerdem:

Sophia ist guter Dinge, als eine Kundin für den Abend ein exklusives Dinner bestellt. Leider muss sie feststellen, dass ihr Koch Nico nicht in der besten Verfassung ist...

Ganze Folgen online sehen