__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1036

Episode 1036

Folge 1036 - Lea zickt Mel an

Alex‘ Mitarbeiterin Lea ist Mel von vornherein ein Dorn im Auge gewesen - und heute hat sie erneut gemerkt, warum das so ist. Denn als sie abends nach einem stressigen Tag endlich vor dem The Cage aus dem Taxi steigt, steht dieses Miststück zufällig vor der Tür - und zickt sie sofort an!

„Na, bist du auch schon da!? Und dein toller Polizistenfreund kommt gleich auch noch und macht hier wieder eine Razzia, oder was?“, ätzt Lea drauflos.

Und weiter: „Alex ist nicht mehr da. Der hatte keinen Bock mehr, auf dich zu warten und ist schon schön nach Hause gefahren - haste super hingekriegt!“

„Ich weiß nicht, warum du DEINE Probleme ständig zu MEINEN machst! Lass mich doch einfach in Ruhe!“, wehrt sich Mel.

Es wird dann aber doch schnell klar, was hinter der ganzen Show steckt - Eifersucht!

„Wenn du mich fragst, hast DU Alex überhaupt nicht verdient! Ich hab‘ keine Ahnung, was er an dir findet!“, meint Lea.

Mel lässt sich auf solche Spielchen allerdings nicht ein, warum sollte sie auch - schließlich sitzt sie eindeutig am längeren Hebel!

„Kümmer‘ dich bitte um deine eigene Scheiße, ja? ICH werde jetzt zu Alex fahren. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei der Arbeit - man sieht sich!“, sagt sie und steigt wieder ins Taxi.

Außerdem:

Holly ist überrascht, als sie morgens von ihren Freundinnen überfallen wird, die für heute den Kauf des Hochzeitskleides geplant haben.

Doch die Freude schwindet schnell, als sich das Brautmodengeschäft als Lack-und Latex-Laden entpuppt...

Ganze Folgen online sehen