__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1040

Episode 1040

Folge 1040 - Jan schlägt Cem nieder!

Wenige Wochen vor der Hochzeit ist Hollys Geheimnis doch noch aufgeflogen! Durch einen dummen Zufall hat Jan heute Morgen mitgehört, dass er die Kohle, die ihm seine Verlobte mit ihrem damaligen Freund Sascha abgezogen hatte, nicht wie ursprünglich angenommen von ihr selbst, sondern von seinen Kumpels aus der WG wiederbekommen hat!

Wutentbrannt stürmt er aus der Wohnung, sonst vergisst er sich noch! Doch als er ein bisschen später zurückkommt, ist er immer noch nicht besser drauf.

Diese beschissene Lüge hat ihn zu sehr verletzt, immerhin waren sämtliche Leute, die ihm auch nur irgendwie nahestehen, daran beteiligt. Jeder hat es gewusst, nur er nicht!

Jan ist das alles zu viel, er schnappt sich eine Tasche und sucht seine Sachen zusammen! Nix wie weg von hier!

„Lass uns doch bitte nochmal reden! Ich wollte es dir doch schon mehrfach erzählen! Aber es war alles so schön - ich wollte das nicht kaputtmachen...“, fleht ihn Holly unter Tränen an.

„Ich will nix mehr von dir hören, hast du das verstanden???“, blafft er sie eiskalt an.

Natürlich sind auch die Jungs sofort da und versuchen, ihm die Sache zu erklären - schließlich wollten sie ihm eigentlich ja nur helfen!

„Sei doch einfach mal ein bisschen dankbar dafür...“, beklagt sich Cem, ohne zu ahnen, was für eine Reaktion er damit bei seinem bitter enttäuschten Mitbewohner auslösen würde.

Jan dreht sich erst wie versteinert um und streckt ihn dann ohne Vorwarnung mit einem Schlag ins Gesicht nieder!

Hat er jetzt etwa den Verstand verloren? Und wird er Holly doch noch einmal verzeihen können?

Außerdem:

Kevin ist fest entschlossen, einen neuen Job zu finden. Als er erfährt, dass Patrick einen jungen Mann trainiert, der aber vollkommen unmotiviert ist, beschließt er, seinem Mitbewohner mit seiner enthusiastischen Art unter die Arme zu greifen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen