__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1041

Episode 1041

Folge 1041 - Freundschaft kaputt?

Jan hat es momentan echt nicht einfach. Nachdem er sich mit Holly mittlerweile wieder vertragen hat, schwebt der Mega-Streit mit seinen Jungs immer noch wie eine dunkle Wolke über ihm. Vor allem Cem ist alles andere als gut auf ihn zu sprechen, nachdem er ihn gestern vor Wut eiskalt niedergeschlagen hat!

Und er macht daraus auch keinen Hehl, als es abends nach ewigem Hin- und Hergeschreibe doch noch zu einem kurzen Treffen vor dem The Cage kommt.

„Ich habe nochmal über alles nachgedacht: Ich bin einfach über das Ziel hinausgeschossen! Ich hätte dir niemals eine reindrücken dürfen! Ich weiß nicht, was da mit mir los war!“, sagt Jan und schiebt nach: „Das tut mir wirklich leid! Ich wollte das nicht! Was ich aber will, ist dass du in die WG zurückkommst!“

Doch seine Entschuldigung hat irgendwie nicht den gewünschten Effekt.

„Ich find‘s echt cool, dass du dich entschuldigst! Du musst auch verstehen, dass wir wirklich nur das Beste für dich wollten. Aber es tut mir leid: Was du gestern gesagt und gemacht hast, war zu krass! So kenne ich dich gar nicht!“

Und weiter: „Das hat mich so verletzt - und damit meine ich jetzt nicht den Schlag! Ich brauch‘ jetzt Abstand und Zeit!“

Während sich Cem nach diesen Worten umdreht und im Club verschwindet, steht Jan nur wie versteinert da und schaut ungläubig aus der Wäsche.

„Hat er mir gerade echt die Freundschaft gekündigt? Nur wegen so einem blöden Streit? Das ist doch alles ein Albtraum...“, denkt er sich.

Außerdem:

Alex bekommt Besuch von Sam, die ihm mitteilt, dass sie ihre Kunstbar-Anteile verkaufen will. Anstatt ihr zuzuhören und nach den Gründen zu fragen, flippt er aus und erhebt schwere Vorwürfe.

Sophia vermietet die Lounge ihres Restaurants an einen Kunden, der offensichtlich eine Kostümparty veranstalten will.

Als der Mann schließlich mit einigen Freunden in bunten Ganzkörper-Tierkostümen auftaucht, findet sie das im ersten Moment noch niedlich, bei Nico schrillen jedoch schon die Alarmglocken...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen