__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1045

Episode 1045

Folge 1045 - Kampf um Jule

Das mit Jule und Flo scheint wohl doch mehr als nur Freundschaft zu sein. Und darauf kommt Marc überhaupt nicht klar! Schon seit Tagen kocht in ihm die Eifersucht - da kommt ihm Felix‘ großzügige Einladung, während seiner Schicht zum Frustsaufen im The Cage vorbeizuschauen, wie gerufen.

Den Kopf bekommt er aber auch bei Kölsch und Schnaps einfach nicht frei. Denn sein Nebenbuhler ist ebenfalls da - und wagt es dann auch noch, ihn von der Seite anzulabern!

„Na, du bist ja auch hier!? Alles o.k.?“, meint Flo mit einem Grinsen im Gesicht. „Ich würd‘ sagen, wir trinken einfach mal einen!“

Für Marc ist das jedoch schon zu viel! Der Kerl schnappt ihm erst Jule weg und nun will er dreist einen auf Kumpel machen? Wie von einer Tarantel gestochen stößt er ihn von sich weg!

„Übertreib‘s nicht, ja?!“, schnauzt er ihn an - und sofort wird wild herumgeschrien und -geschubst!

„Was ist denn dein Scheiß-Problem? Was willst du von mir???“

„Alter, mein Problem steht genau vor mir! Pass auf, was du machst...“

Zum Glück hat Felix die Streithähne von der Theke aus beobachtet und stellt sich schnell zwischen die Fronten!

Damit ist das Problem aber noch nicht aus der Welt. Im Gegenteil: Sieht ganz so aus, als hätte der Kampf um Jule gerade erst angefangen...

Außerdem:

Elli sagt notgedrungen einer Verabredung mit Ben und Lina zu, weil ihre Freundin sich noch nicht alleine mit ihrem gemeinsamen Schwarm treffen will.

Elli lädt kurzerhand auch Chico dazu ein und flirtet heftig mit ihm, um Ben zu zeigen, dass bei ihr nichts zu holen ist.

Ganze Folgen online sehen